• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) rare fcr ring

RoMa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist von dem Ding zu halten? Viele Stats, Leben fehlt halt leider.

boUoxZ0.png

10fcr
120ar von 120ar
17 von 20str
13 von 15dex
60 (von 90?) Mana
9mf wayne

5 hohe Affixe für pvp, fetter Ring! Glückwunsch zu dem Fund!

Das halte ich davon. :angel:

€ Meine Preiseinschätzung liegt irgendwo im zweistellingen HR (Jah/Ber) Bereich, klar ist der Ring im pvm nochmal nen Tick besser dank 9mf, aber gibt es wirklich Leute die dafür nochmal extra tiefer in die Tasche greifen? Das Hauptproblem wird dabei sein den richtigen Interessent dafür zu finden. Aber nen richtiges Schätzchen ist er allemal. Hybridassa wäre auch meine Vorstellung für den perfekten Char für den Ring.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Die 120 AR hatte ich nicht als "gut" auf dem Schirm, kenne mich im PVP aber auch nicht aus.
Mal sehen...

PvPer sind vermutlich die zahlungskräftigsten Kunden... Aber auch sonst wäre der doch perfekt für viele Melee-MF-Builds, zumindest solange man kein ML mehr braucht. Ich habe z.B. gerade eine Hybrid-Assa rumlaufen, wo er sehr gut passen würde. Barbs und Paladine müsste es auch geben, Amas könnte ich mir auch vorstellen.
E: Preiseinschätzung wäre von mir also: Wahrscheinlich unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden.

Mal sehen, ob ich den irgendwann mal tauschen kann. Gerade da ist ein sehr hoher Wert irgendwie blöd. Ich weiß....Luxusproblem.
Aber vielleicht behalte ich ihn auch...der Name gefällt mir auch sehr.

Zurück
Oben