• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare FCR Stats Ring

SleeplessNights

Active member
Registriert
14 Oktober 2020
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
42
moin :hy:
könnt ihr mir mal mit dem hier weiterhelfen? Gheed hat mit den teuer verkauft und wollte wissen, ob damit was anzufangen ist.

10fcr
28ar
19str
10dex
5fr
1Lichtradius :eek:
lvlreq 66

schonmal besten dank im Voraus!
 
Der Ring ist schon solide. Für PvP fehlt aber noch entweder Leben oder nennenswerte Ressis.
Diese Ladder gibt es schon sehr viele Ringe in der Qualitätsstufe, wird schwer dafür einen Interessanten zu finden. Aber unter ner Vex würde ich mich nicht von ihm trennen, einfach aus Prinzip weil 39Stats schon sehr solide sind. Aber ich würde ihn wohl auch bis Ende der Ladder auf einem Muli lagern... Von Wert her würde ich sagen Vex +/-3Ist.
 
Zurück
Oben