• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Frw/EG Stiefel

Lauseba

Banned
Punkte Reaktionen
0
Huhu......

Und wieder mal eine WS von mir um uns auf den Boden zu holen ;)

Habe letztens iwo hier gelesen, dass jemand EG-Stiefel suchte... Finde den Traed nicht mehr... Deshalb hier meine Frage, sind die Stiefel was für die Gold-Jäger???

30FRW
33edef
60% Stamina-Heilung
79% EG
Level 29

THX

LG

Naja, die Schuhe haben zwar viel EG und immerhin FRW, allerdings mehr auch nicht.

Meistens werden neben EG noch Resis gebraucht, je nach Char und genauem Einsatzzweck dann erst andere Sachen, wie bspw. MF, FHR oder Dex.

Infernosprung ist oft die Standardausrüstung und muss dann von rares getoppt werden. Die sind auch nicht toll, haben aber immerhin die wichtige Feuerresi neben EG.

Ich persönlich halte die Schuhe für wertlos.

Zurück
Oben