• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS rare gloves für Bowa oder auch als Smith benutzbar

swity

New member
Registriert
15 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
2 Bow
20 ias
44ed
12 str
10 dex
26 fire res

Jo bräuchte dazu ne Ws.

Danke im Vorraus!

mfg
 
sieht fuer mich sueß aus. duerfte schon etwas wert sein, viel meckern kann man bei den gloves naemlich nicht.

eventuell noch einmal level angeben, ist ja nicht unwichtig.

sollte aber lvl 51 + sein.

:read:
 
sieht fuer mich sueß aus. duerfte schon etwas wert sein, viel meckern kann man bei den gloves naemlich nicht.

eventuell noch einmal level angeben, ist ja nicht unwichtig.

sollte aber lvl 51 + sein.

:read:

jo ist lvl req 51...

Danke für info!

Hat noch njmd etwas beizutragen?

mfg swity
 
Leach ist bei Ama Handschuhen eigentlich nicht so ideal. IAS, Str und Dex sind genau wie Leach Suffixe. Da nur 3 möglich sind, müsste man für Leach auf eine der anderen Stats verzichten. Das wäre ein schlechter Deal, dual Stats + Ias ist schon ideal. Dazu haben sie noch Skills und brauchbare Resi. 22 von möglichen 30 Stats ist Ok haut aber keinen vom Hocker. Sollten aber trotzdem ordentlich was wert sein, das Gesamtpaket stimmt einfach.

Schickst mir bitte ein Link wenn du die verkaufst?
 
up Danke für deine Ws ja sobald ich offer kriegst den link
 
Zurück
Oben