• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Gloves, Schuhe und Gürtel :)

Devil89

Mitglied
Da ich immer alles mitnehm was meiner Meinung nach für irgendwas gut sein könnte und ich letztendlich eh nie was damit anfangen kann, wollt ich wissen ob es sich lohnt irgendwas von hier zu verkaufen. Hab mal ein Bild mit allen Teilen zusammengeschnibbelt :)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
mfg devil

Die Handschuhe alle PG-Bereich bis wertlos
Gürtel gefällt mir, der könnte etwas Wert sein
Schuhe bräuchten noch Dex oder ähnliches, aber level req ist sehr niedrig, glaube im lld nimmt man eher sanders

danke für deine Meinung, sowas ähnliches hab i auch gedacht, der Gürtel hat mich von Anfang an angelacht^^ hab nur gedacht dass bei den andern Sachen irgendwas besonderes dabei sein könnte.. aber nja

Zurück
Oben