• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Goldbarb-Amu

CaliX

Member
Punkte Reaktionen
4

joa, +2/ml/prisma/eg schonmal vorhanden, dazu halt dmg2mana. leider nur 5/6 affixe ausgewählt (kein 3. suffix wie zB leben/str/mf).

meinungen hierzu?

ich finds nett
trotzdem nicht so viel wert denke so einstelliger ist bereich (wohl eher weiter unten)

joa, werds wohl im endeffekt eh selbst benutzen, sowas gambelt man ja nicht alle tage. und für nen top tradewert fehlt halt zumindest das sechste (brauchbare) affix, von daher... danke für die einschätzung!

Für nen "top tradewert" fehlt in erster Linie mehr eg. Wenn du 2 Barb, ml und 7x-80eg auf nem Amu hast, hast du idR eine ansehnliche Menge Ists sicher.
So, mit nur 50eg, sollten es in der Tat nur ein paar wenige werden.

schickes amy,nur eg ist viel zu low.
würde,wenn ich noch pvm spielen würde,sogar nen cleanes 75-80 eg nehmen.
goldbarb braucht keine stats,kein dmg,keine resis sondern nur eg.
ml ist allerdings gut^^,braucht man aber auch nicht zwingend xD.

Zuletzt bearbeitet:
oh noez, mein Barbar hat nur 1970 statt 2k eg!

Zurück
Oben