• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Große Axt 40ias/282ed/req-20%

Nein, tut mir leid, nichts Wert

Mit Mal und Pul kann man schon Eid bauen, das bietet (u.a.):
Unzerstörbar
+50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+210-340% erhöhter Schaden
und viele weitere gute Stats
 
naja, das ding kommt mit shael auf 60 ias und auf nem werwolf auf 4 frames!! also wenns nicht zu nem grabräuber langt wär sowas für mich 2. wahl... 4 fpa spielgefühl ist halt top, dazu schnell viel cb an den gegner bringen
 
Stimmt tatsächlich, gut aufgepasst Conqueror!
Die Base-Geschwindigkeit der Waffe erhöht sich beim upgrade auf Barbaren-Axt tatsächlich auf -15, damit reichts mit Shael genau für 4fps. Die -20% req. senken die sehr hohe Str. Anforderung von 196 um einiges.

Das Problem ist nur, das ein 2 Sockel Grabräuber mit 2 Shael auch auf 4 fps kommt, und die sind leider sogut wie nichts Wert mittlerweile, können auch bis zu 280 ed haben, dazu noch die vielen nützlichen stats..

Ich fürchte, die Axt ist die Runen nicht Wert die man zum upgraden braucht, da man dafür schon fast einen mittelguten Grabräuber mit 2 Sockel bekommt
 
Ok dann eben weg damit, weiter geht die suche, danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben