• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Gurt FHR STR ADDS

YuriXTX

Member
Registriert
15 April 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Heavy Belt
13 def
req lvl 63
req str 45

24 fhr
90ed
24 str
56 life
lr 28
fr 22

Bitte um 2t Meinung

:hy: Yuri

€€ Verkaufsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertvoll. Die Affixe Leben, Stärke und Resis sind alle hoch dazu noch 24%FHR, daher auf jeden Fall besser als Immortal Kings Detail. Schade allerdings, dass es noch ein heavy Belt ist. Unbedingt zum Battle Belt aufwerten. Dann verlangt er allerding Level 68 und 88Stärke. Und leider kein Exteragold drauf.

Alles in allem 4Ist
 
Wertvoll. Die Affixe Leben, Stärke und Resis sind alle hoch dazu noch 24%FHR, daher auf jeden Fall besser als Immortal Kings Detail. Schade allerdings, dass es noch ein heavy Belt ist. Unbedingt zum Battle Belt aufwerten. Dann verlangt er allerding Level 68 und 88Stärke. Und leider kein Exteragold drauf.

Alles in allem 4Ist

Wuoa. Mehr als 4 Ist, keine Frage! Str ist zwar nicht soo nah an perfekt, allerdings machen das die fetten Resis wieder wett.
Würde schon so 10-20+ Ist tippen.
 
ja, ich würde den belt auch NICHT uppen, vllt. will den jmd. für lvl49 pvp nutzen, da sind tränke ja egal.
gruß
ps: ist ordentlich was wert!
 
Naja fürs lvl 49pvp wird dieser Belt ganz sicher nicht benutzt^^
 
Wirklich schade, dass du eine so kurze DL gegeben hast für popelige 5 Ists. Wäre das mein Belt, müsste man mir schon ein Offer jenseits der 30 Ist machen bevor ich auch nur darüber nachdenken würde solch ein Schmuckstück wegzugeben. Ach was red ich, sowas würd ich nie verkaufen.
 
Zurück
Oben