• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Handschue 20ias Stats Res

Nasenbugelbieger

New member
Registriert
11 April 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
5
Nr. 1
handschu2.jpg


Nr. 2
handschuh1.jpg



Was könnten die wohl wert sein, so ganz ohne skills?
 
Nummer 2 ein paar gems würd ich sagen

Nummer 1 ist für ne physische Bowama ganz nett. ias, dex, ml und ress. Mit +2 P&M wärs der hit, aber auch so ein paar Ist (meine Meinung)
 
vielen dank, das hört sich ja nicht so schlecht an. bei nr.2 dachte ich mir schon, dass da zuviel fehlt.
 
Ich würde Nr.2 gar nicht mal so schlecht ansehen. Resis werden auch nicht immer gesucht. Und 25 stats, gerade dex 15, sind ziemlich gut für 20ias gloves. würde eigentlich kleinerer (aber mehrerer) ist-bereich schätzen. habe aber länger nicht die Preise verfolgt. biete sie einfach lieber an.

mfg
 
Zurück
Oben