• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Heilige Targe

snusch

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgende heilige Targe hab ich gefunden und frage mich nun, ob es jmd. gibt, der sie als Alternative zu Zaka nutzen könnte.

Turm Ghul
Heilige Targe

Verteidigung: 138
req lvl: 58
12% Chance, Nova lvl4
+2 slvl des Paladins
30/20 fbr/icb
45@
dmg reduce 2

Meine Überlegung:
Da entweder im Schaden einem ungeuppten Zaka, oder in den Anforderungen einem geuppten überlegen, würden die stats auf dem Zaka (und sogar die Blcokchance) mehr als ausgeglichen, jetzt ist die Frage ob die Chance auf Nova reicht um auch den verlorerenen Skills Paroli zu bieten.

Danke für eure Einschätzungen,

Snusch

Also für nen Smiter wäre es schon mal nix, die suchen ed und zwei Sockel plus Stärke oder sowas.

Für nen Hammerdin ist es eigentlich auch nix, die können als Alternative zum Herold nen 45@-Spirit nehmen, braucht zwar mehr Dex, bringt aber noch mehr Resis und fc.

Von daher...

Hm, verstehe.
Ich teste mal noch nach, ob ich nen Unterschied bemerke; mal sehn was dann damit passiert...

Danke für die Einschätzung.

Ist nix wert außer 35 K bei Charsi. Auf nem guten rare 30/20 Schild müssten neben den 2 Skills noch 2 Sockel, Life, FHR... drauf sein. So ist es nix wert

Gruß

Zurück
Oben