• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Helme ,Handschuhe, Enchant Stab und Gürtel

thorthor

New member
Registriert
17 Oktober 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hab über die letzen paar Wochen Rares gesammelt und bin gerade am ausmisten.
Im Voraus schonmal vielen Dank fürs bewerten. Preise möglichst in IST angeben.

Enchant-Stab 1h, +2 Zauberinnenskills, 155-233 Feuerschaden, +3 Verzaubern, +1 Kettenblitz, 9 Leben, Treffer veranlasst Flucht 25%

Kriegsgürtel: 98 Def, edef, 24 FHR, 27 Stärke, 45 Leben, 12 CR



Druidenhelm 1: 20def, +2 Gestaltwandler, 1% AR-Bonus/Level, +2 Hunger, +1 Sonnenkriecher, 24 Leben

Druidenhelm 2: 109def, 59% edef, +2 Druiden-Skills, +2 Tornado, 17 CR

Tiara 1: 43 def, +2 PaladinSkills, 28 ar, 18 Stärke, 17 dex, 0,75 Mana /Level

Tiara 2: 27 def, +2 Zauberinnnenskills, 18 @



Handschuhe 1: 62 def, +2 Kampfkünste Assa, 20 IAS, 15 Stärke, 9 CR, 10 mf

Handschuhe 2: 103 def, +2 Kampfkünste Assa, 20 IAS, 3ml, 13 CR, Erfrierung halbiert

Handschuhe 3: 62 def, 20 IAS, 14 Stärke, 11 dex, 16 LRes
 
Zuletzt bearbeitet:
Gürtel is nicht schlecht, da gibts aber meist zu gute Alternativen, daher wenig Nachfrage -> nich viel, außer du hast Glück und findest jemand der den haben will
Helm1 -> nix
Helm 2 -> +4 Tornado ... naja auch net soo viel. Andere nützliche spells oder ads fehlen. -> nich viel
Tiara1 + 2: Ohne fc beide kaum was wert, schätz ich

Zu den Handschuhen kann ich nix sagen, da hab ich grad keine Ahnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal. Hab schon befürchtet das ich die Helme zu Charsi bringen kann.
Kannst du den Wert von Gürtel und Stab in Ists abschätzen?
 
Handschuh 1+2 fehlt mir persönlich LL und dex
Handschuh 3 ist sicherlich nett für einen Smiter, 3 punkte mehr in dex und die wären schon schön was wert (wobei 15str/15dex max wäre, dass einiges wert wäre)
 
Danke für die Bewertung tschoerk. Wieviel wären dir denn die Handschuhe jeweils wert?
 
1. Der Orb ist rare und kann daher nur 1 Sockel kriegen. Ench-Orbs sollten aber schon möglichst 2 Sockel haben, um wirklich was wert zu sein. Mit Glück ne Pul, aber eher selfuse.
2. Dem Gürtel fehlt in der Tat noch irgendwas Tolles. Vielleicht Pul.
3. Auch mit ar auf lvl wird der von Jalals locker in die Tasche gesteckt. --> Wertlos.
4. +4 Nado ist ohne besonders tolle Adds zu wenig. --> Wertlos.
5. Mit 20fc drauf, wär es gut was wert. So wird es aber von der Badekappe geschlagen. Vielleicht gibt es noch ein bisschen was dafür, aber ich tendiere eher in Richtung wertlos.
6. Kein fc, keine stats. --> Wertlos.
7. Vielleicht für ne Melee, die Schattentänzer tragen will und die Skills "braucht". Dex wäre aber besser, da es den Schaden bei Klauen mehr erhöht als str, wenn ich nicht irre. Darüber hinaus braucht ne Assa nicht wirklich die Skills und ist von daher oft mit anderen Handschuhen (loh, draculs, blood-crafts) besser bedient. Vermag ich nicht zu schätzen, sorry.
8. Wertlos bzw. paar PGs.
9. Könnten was bringen für nen Smiter o.ä., vielleicht Mal(+).

Werte basieren aber mehr auf Bauchgefühl, als auf aktuellen Vergleichen. :angel:
 
Zurück
Oben