• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Jool 20ed/6max/7st/30fire resi

HyperSpeeder

Active member
Punkte Reaktionen
144

find das jool net mal so schlecht :)

was meint ihr?

thx

ich denke das große Problem von dem Ding ist, dass die Leute, die Schaden wollen, mehr davon wollen und die, die Stats und Res suchen auch gern mehr davon hätten.

20ed/6max ist halt nicht sonderlich viel.
Einem Caster bringen sie gar nix und für einen Melee ist die Alternative ein 40ed/15max.
Die 7 Str bringen da nochmal einen Bonus (entsprechen x maxdam oder y%ed), aber es kommt nicht annähernd an das Blaue ran. Die Res sind da zwar nett, aber halt nicht entscheidend, denke ich.

Es ist ein nettes Juwel, nicht falsch verstehen, ich denke nur dass es quasi keinen Tradewert besitzen dürfte. Außer es ist irgendwie für LLD/MLD geeignet aufgrund seiner niedrigen Levelanforderung.

ok,danke für die einschätzung :eek2:

noch einer pls :)

Es ist ein nettes Juwel, nicht falsch verstehen, ich denke nur dass es quasi keinen Tradewert besitzen dürfte. Außer es ist irgendwie für LLD/MLD geeignet aufgrund seiner niedrigen Levelanforderung.

wieso sollte es?
bei "uns" gilt das gleiche wie für die anderen auch
wenn dmg, dann mehr davon :D
wobei 30ed 9 str 8 dex 30 res klar besser ist, also mit str und dex statt maxdmg, weil der auf jeden nicht-waffen item verbuggt ist (in kombination mit ed)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Teil in ne Andys drücken und meinem Merc aufsetzten ^^ alle mal besser als ne Ral.

wieso sollte es?
bei "uns" gilt das gleiche wie für die anderen auch
wenn dmg, dann mehr davon :D
wobei 30ed 9 str 8 dex 30 res klar besser ist, also mit str und dex statt maxdmg, weil der auf jeden nicht-waffen item verbuggt ist (in kombination mit ed)

hab auf Arbeit das Bild und daher die Levelreq nicht sehen können, wenns für Lvl 29 noch gereicht hätte, wärs ja evtl interessant gewesen, aber mit 42, jo..

@littlepilz:

klar, besser als ne ral ist es allemal und man bekommt dafür bestimmt auch eine gute handvoll PGs oder eine UM oder so, aber halt nur mit Aufwand und viel ist das dann immer noch nicht ;)

is ja gut.......immerhin etwas ^^

wer es seinem merc aufsetzen möchte hier der link:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...e-jool-20ed-6maxdmg-7st-30-fire-resi-1699055/

wobei 30ed 9 str 8 dex 30 res klar besser ist,

gerne auch 30/9/9/30 ^^ ne im ernst...

hab auf Arbeit das Bild und daher die Levelreq nicht sehen können, wenns für Lvl 29 noch gereicht hätte, wärs ja evtl interessant gewesen, aber mit 42, jo..

bingo! hatte mich schon gewundert :) das bloede an dem jool ist: haette es ein str punkt weniger, waere es ein perfektes lld (29/30) jool - wirklich! das haette zig ists gegeben.

so ist es wertlos.

:read:

Zurück
Oben