• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Juwel -15%req 34%dam2ud 50ar2ud +3str +20cr

Lhurgoyf

New member
Punkte Reaktionen
0
Anforderungen -15%
+34% Schaden an Untoten
+50 Angriffswert gegen Untote
+3 zu Stärke
Kältewiderstand +20%
(lvlreq 14)

Find ich schon mal recht viel in einem Juwel. Was klar fehlt sind Leben/Mana oder %ed. Aber sonst? Braucht man -req Juwelen heute überhaupt, wo es den respec gibt? Ich denke trotzdem, bevor man sich zwischen Hel und Um in der Rüstung entscheiden muss, kann man wenigstens die Kälteresis noch mitnehmen. Und -req kann man immer in zusätzliches Leben umrechnen durch eingesparte Punkte. Nun zu eurer Meinung...

Im Highend Bereich sockeln man keine -15req mehr. Im low lvl Bereich fehen absoluter und % Schaden bzw. Stats/Life.

Ich würde mit dem Jool craften.

So richtg viel fällt mir dazu auch nicht ein.
Ich sockel gelegentlich noch ein Req Juwel in eine upped Buri (wenn sie in den Händen einer Ama ist).
Dafür könnte man es noch nehmen, aber zum Verkauf taugt es nicht, dafür sind die Werte sowie ihr Einsatzgebiet zu eingeschränkt.

Gut dann nehm ich es vielleicht in der Buri für meinen Barbaren. Glaub nähmlich schon, dass der ne upped vertragen kann, und die braucht ja schon einiges an Strength (163, mit -15% nur noch 138,55). Danke für den Tipp mit der Buriza.

(Wobei ich dann ne bessere Buri nehmen sollte als 165ed...)

In Waffen will man normalerweise echtes ed und nicht Schaden gegen Untote, weil normales ed als Waffened zählt, von dem man deutlich weniger hat als Nichtwaffened (der barb überstattet schon dex oder).

Zurück
Oben