• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Juwel 30% eD, 7 Str, -Req

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
74
Und +1 Ene hat es auch noch :eek:

Sieht dann so aus:



Meines Erachtens sollte das doch ganz brauchbar sein. Nur was ist es wohl wert?

Ach ja, es ist grün.

Vielen Dank vorab. Gruß,
Diderot
 
Hat da denn keiner ne Meinung/Einschätzung zu? Klar, es könnte auch 9 Str und am besten noch 9 Dex statt Ene haben, womit es dann seeehr teuer würde. M.E. sollte es sich aber auch so ganz gut in ner (PvP49-?) Rüstung machen. Oder irre ich mich da?
 
Wow, das ist schon mal ein Stück mehr, als ich gedacht habe. Von daher würde ich mich über eine Bestätigung/andere Meinung sehr freuen.

Vielen Dank Dir, littlepilz :)
 
Auch an Dich ein Dankeschön :)

Gut, dann kann ich es schon grob einordnen. Den tatsächlichen Preis wird dann mal wieder das Interesse ausmachen.

Wer will, darf sich natürlich weiterhin dazu äussern :D
 
also für nen wutwerwolf wäre das ein 37%ed und -15 req - juwel ... ich glaub da an 2-3 ist und eher nicht mehr!
 
Das wäre mir ja schon sehr recht :D Aber abgesehen davon gibt es auch Builds, die doppelt von der Str profitieren. Ein Wutwerwolf ist ja nicht der einzige Char, der etwas mit dem Juwel anfangen kann ;)
 
Zurück
Oben