• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Juwel +9Str/+9Gesch + adds

Hatchet111076

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurz vorm Werder-Spiel (3:1 :D) ist mir doch dieses nette rare Juwel vor die Füsse gefallen.

Talisman der Bestien

+ 9 Stärke
+ 9 Geschicklichkeit
+ 8 zu Leben
+ 29% zu Kältewiderstand

Würds ja selbst benutzen für meinen Eifer-Pala(passt wunderbar zu Highlord und Hände auflegen) und in ´nen Herold packen, aber der die gesetzten Stats-Punkte bekommt man ja eh nich zurück. Deswegen würd ich gern mal von euch wissen, was das Ding so wert ist.

up :top:

is das Ding nix, wenig, viel (wenn ja wieviel) wert oder nur für den Selbstgebrauch nützlich?

Schon mal besten Dank für eure Infos :top:

Hab im Moment zwar nicht die "Nerven" wieder nen neuen Char hoch zu spielen, aber würd´s zum Trade anbieten falls noch ne genaure WS kommen sollte ;)

würde mal vorsichtig 3+ ist tippen. bei rarejuwelenen erhält man öfter recht unterschiedliche preise. aber 3 ist min, bei mehreren interessenten auch gut mehr.

mfg

ist wesentlich mehr als 3 ist. in nl liegt das teil atm einiges über 30 ist, ladder seh ich das teil bei ungefähr 10 ist.

zu Eurer Info, für alle die ähnliche rare Juwele haben

Das Juwel is gestern raus gegangen für

20 x OrgSet
20 x Um
20 x Pul

8 x Ist
8 x Mal

eth Andy 10leech "Raled" 535def
perfekter Donnergott

>> also ca. 64 Ists

Zurück
Oben