• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Juwel, Windung der Verdammnis, scl

sloow

New member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, mir is grad ein nettes Juwel vor die füße gefallen. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist : Was kann sowas Wert sein, ist sowas überhaupt was Wert?
Ich bitte daher um Wertschätzung. Danke im Vorraus!

Stats :
+30% Erhöhter Schaden
+6 Zu Max. Schaden
+3 Zu Stärke
Feuer-Wiederstand +30%


LVL 37

Bild im Anhang
 
ja is nicht sooo der bringer. einziges einsatzgebiet sind waffen. und dafuer sind die stats fuer die spezialisten schon zu schwach.

paar pgs, evl ne ist, je nach nachfrage.

viel glueck.

:read:
 
30ed sind max auf nem rare juwel, denke es wäre nen gutes juwel für nen andy face, da der helm -30 fireress hat ;)
 
Ist trotzdem kein schlechtes Teil für den, der es einsetzen kann. Da dieser Kreis aber klein ist, wird es ncht mehr als 1 Mal bringen. Ich könnte es z.B. brauchen.....^^
Falls du es anbietest, schick mir doch bitte ne PM.
 
Zurück
Oben