• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare juwel

Kolvis

New member
Registriert
6 März 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi weiß zufällig jemand wie viel ich für folgendes rare juwel bekommen könnte: 7fhr, 9str, 10% erhöter dmg, 3life

vielen dank schon mal im vorraus;)
 
Wohl nicht soviel :(. Ich denke, das ist crap Juwel.
10% ed ist sehr wenig, es geht bis 40%. 3 life ist auch wenig, es gehen max. 20 life. Wirklich brauchbar sind daher die 9 str und 7 fhr und wegen dem alleine sockelt eigentlich niemand ein Juwel - ausser als Übergangslösung aber dafür wird idR. kaum was bezahlt.
 
Auf einem Rare sind zwar nur 30% ed möglich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieses Juwel wohl nicht wirklich der Bringer ist. Zum wegwerfen trotzdem zu schade -> selfuse
 
für nen non-melee ist das schon recht nett, nur halt zu wenig leben und das ED bringt niemandem was^^

knapp dran vorbei was wert zu sein würde ich sagen
 
Zurück
Oben