• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Juwel

hoempes

New member
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab nen schönes Juwel bekommen und würd gern wissen, was es Wert ist :confused:. Ich will es eigentlich in meine 1 Sox COA sockeln, da die aber nur niedrige statts hat, ist es hier vll verschwendet... :rolleyes:

Zum Jool:

25%ed
+7 MaxDam
+2 Str
29 Fire Res
LvL 37

Vielen Dank schon mal :hy:
 
keiner ne idee?
ich wüsst auch nur gern, ob der preis höher als um liegt, sonst sockel ich es selbst...
 
eigentlich ne nette Kombination, allerdings könnten alle Stats höher sein.
Ich würds selber verwenden, wäre mir den Aufwand ned wert es zu verkaufen, da man wohl ewig nach ein Käufer suchen müsste, nur um bissl Kleinkram zu bekommen
 
Das is doch mal ne Aussage! Thx!
Dann wird wohl den Weg in meine Corona finden ;)
 
soweit ich weiß gab es doch nen ed/max bug wenn man diese juwelen außerhalb der waffe sockelt
 
ach verdammt... hab den bug grad nachgelesen...
dann wirds wohl nicht viel wert sein, hatte ne pul für gegeben aber das war wohl eher zuviel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben