• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Juwel

Biervampir

New member
Punkte Reaktionen
0
Lvl. 42

29 eD (30 wäre max)
31 zu Angriffswert (60 wäre max)
7 Stärke (9 wäre max)
9 MF (10 wäre max)

Also wenn der jetzt nix wert ist, dann weiß ichs auch nicht mehr! :D

Und noch n magisches:

11 @
-15 Anforderungen

Da weiß ichs nicht! ^^

Bin dankbar für Wertschätzungen aller Art! :D

beim zweiten gibt es nur ganz wenige nutzmöglichkeiten (coa,dicke rüssi und storm), aber da sind halt 15@ möglich und deines is dann eher <ist.
das erste is schon brauchbar, aber die 9mf sehe ich nicht wertsteigernd. kann ja wer anders seine meinung nochmal kund tun

Das zweite würd ich so mit max ner Mal ansetzen. Ist schon sehr speziel im Einsatz.

Danke schon mal für die Wertschätzung. Wie schauts mit dem erstem aus? Ist das doch nicht so wertvoll wie ich dachte?

Ich könnte sein, dass es mehr wert ist, aber ich kann's überhaupt nicht einschätzen.

Juwel 1 seh ich für PvM letztlich hinter 40ed, weil Stärke letzten Endes (für Nahkämpfer) auch nur ed gibt. 9 mf und bißchen Ar dürften den ed Unterschied nicht wettmachen.

Eventuell was für lvl 49 PvP, weil 40ed ein höheres lvlreq hat und immerhin 3 brauchbare stats drauf sind.

Edit: Stärke gibt für Fernkämpfer am Ende auch nur ed, weil die dann die 7str in dex umstatten.

Edit: Stärke gibt für Fernkämpfer am Ende auch nur ed, weil die dann die 7str in dex umstatten.

Demzufolge würde Stärke aber kein ed sondern Leben bringen, da man dann ja 7 Statuspunkte über hat gegenüber ohne dem Juwel und die packt man natürlich in Vita. :irre:

AR und str sind meiner Meinung nach zu niedrig, damit das für MLD interessant ist. Mehr als ein paar PG wird es nicht bringen. So könnte man besser ein cleanes 30/9er nehmen, aber sowas tun wohl die wenigsten.

Also mein Wurfbarb hat seinen Lebenszielwert erreicht und alles was noch an stats kommt geht in dex.
Kenn das auch von Bogenamas, das die Leben zum Spielen, Rest in dex statten.
Mehr str, die man dann nicht statten muss, würde bei beiden eine Erhöhung von dex und damit ed zur Folge haben.

Ansonsten fallen mir keine halbwegshäufigen physischen Fernkämpfer ein.
Bevor jetzt jemand mit "aber bei meiner java würde ich vita statten" kommt, das ist ein Juwel das in erster Linie ed hat, das hat meines Erachtens auf einer Java nichts verloren.

Edit: Geht natürlich um PvM (Ergänzung zu dem für Nahkämpfer ist str letzten Endes nur ed)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenns doch nix wert ist wirds meine Strafeama (dies ja auch gefunden hat) in den Helm gesockelt bekommen, weil schlecht ist das Juwel ja trotz allem nicht! :D

Also irgendwie habe ich es gestern nicht hinbekommen irgendetwas richtig zu lesen. Deshalb habe ich an Nahkämpfer anstatt an Fernkämpfer gedacht. Amas brauchen ja normalerweise ias und Wurfbarbaren sind selten (und die brauchen auch viel ias). Für Nahkampf-Barbaren wäre hingegen ein ed/str und/oder dex/ar-Juwel ziemlich gut. Ein Juwel mit 30 ed / 9 str / 9 dex / 60 ar wäre sogar das Optimum.

Demzufolge würde Stärke aber kein ed sondern Leben bringen, da man dann ja 7 Statuspunkte über hat gegenüber ohne dem Juwel und die packt man natürlich in Vita. :irre:.

Ein Barb z.B. braucht im PvM keine 5k Leben, 2-3 je nach Geschmack reichen völlig, der Rest kommt in Stärke. Ich habe auch Nahkämpfer mit über 500 Str. Ich denke das ist auch nichts Besonderes, eher normal. ;)

Zurück
Oben