• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Juwel

Tianshi

Member
Punkte Reaktionen
2
Level Req: 37
7%FHR
28%Enhanced Damage
Erhöht Schaden um 3-4

Bring ichs zu Charsi oder schwimme ich jetzt in IST Runen? Bin mir unschlüssig weil ich net weiss wie gesucht fhr+ed zusammen sind, ausserdem weiss ich net wie begehrt min damage ist, der max dmg ist ja nich so berauschend. Evtl steigert die Level Req den Wert?

Wegen dem ed/min bzw ed/max bug nur was für Waffen.
Wenn man mal das lvlreq weglässt, liegen 40 ed Juwele vorne [Eliteeinhandwaffen (noneth) haben außer Phasenklingen grob 40+Durchschnittsschaden, 12 ed sind dann 4-5+ Durchschnittsschaden].

Bleibt also nur noch mld als Option, aber da ginge noch gut mehr min und maxdam, denke also auch eher nichts (die Leute, die eine Toprarewaffe haben, werden wohl bessere Juwelen suchen/haben, die anderen verwenden Oath)

Ich würde es zum Craften verwenden.

Danke für die detaillierte Schätzung. Dann wanderts gleich zu Charsi.

Zurück
Oben