• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: rare juwi + netter duallutscher

Faly

Active member
Punkte Reaktionen
0
hiho, ich hätte gerne nochmal 2 WS von euch:

1. Juwel: 9 Dex / 6 Ene / 16(!) MF (ich dachte 10 MF wären das max :D )

2. Ring:
18 AR
4 ML
9 LL
22 STR
14 Life

Bitte sag mir wenn du das Jool anbietest.

smaragdgüne = 7 mf
des Wohlstands = 10 mf
Es ist sogar noch ein ganzer Punkt mehr möglich ;) Dex als Kombi find ich gut, Life oder Str statt Ene wäre wohl besser (k.A. ob auch fhr möglich wäre).

Dürfte wahrscheinlich schon auf Grund des selten hohen mf-Wertes einiges wert sein. Ob das jetzt aber Um, Ist, 5 Ist... heisst... keine Ahnung :(

Sobalds mehr als ne Ist kostet würd ichs nicht nehmen :D
Da bringt mir die Ist mehr, ich such nur schon lange ein MF-Jool.

ein 10mf-juwel kann ich dir fast täglich anbieten, die wandern in den Craft-Cube :D

ne wenn dann geht das an jemanden der es wegen seines coolen Styles mag.

und bei ner Sorc ist Ene nun auch kein allzu schlechter stat, klar es gibt bessere, aber immerhin.

zum ring: ich find den klasse, für nen dualleecher hat der schon sehr hohe werte und dazu noch richtig viel str und life. unter 5 ist würde ich den net rausgeben.

Zurück
Oben