• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Rare Klaue eth/selfrep

MrFonkiFlip

Member
Punkte Reaktionen
0
moin hab grade eine großklaue gefunden mit folgenden stats:
+ 10 ias
+ 330% ed
+89 ar
+1-2 colddamage
ätherisch
self rep
+1 zu verblassen

das ganze hat noch die lvl req von lvl 48. das das ding etwas wert ist weiss ich ebenso wie das rares schwer zu schätzen sind, aber über eine grobe einschätzung würd ich mich doch freuen!

edit2: le bild

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber keine Barbarenkralle beim Upgraden sondern ne Runenklaue.

Wert ist schwer zu sagen, ist halt nur roher Schaden. Fools oder mehr Staffmods wären nett gewesen. Denke aber das es ein bisschen was bringen sollte.

Aufgewertet macht die Klaue 154 - 283 Schaden, das ist schon fein. Und da kein IAS mehr fehlt für die wirbelnde 'sine, kann man noch mal ein Schadensjuwel sockeln... bei einem 40 % Juwel käme die Klaue dann auf 169 - 310 - das kann sich schon sehen lassen, finde ich.

10 ias reichen schon? fantastisch, dann könnte man sogar ein nettes ed/max damage juwel sockeln :)
danke euch schon mal

joa sehe die klaue leider als nicht so gut an.
falscher grundtyp bzw fehlende skills.
grundtyp ist zwar schnell, nicht mal die 10ias sind notwendig für ww.
aber:
1. für ww/ls ungeeignet da fehlende skills. sowieso pvp ungeeignet.
2. für pvm: zu geringer grundschaden. nichts für ww/klingenwut.
nen 400 ed noneht suwayyah mit ias für maxspeed macht mehr schaden. also wäre alleine dadurch schon besser geeignet.
3. eth/selfrep klingt zwar schön ist aber im pvm bei ww ganz schnell aufgebruacht. zwar hast du soagr die schnelle rep mit 20sec, dennoch wird die ganz schnell down sein und man muss warten bis sie wieder heile ist.

zusammengefasst: meine vrogeschlagene suwayyah-klaue bekommt man für ~2 ist und sollte besser als deine sein.
von daher sehe ich deine auch nicht unbedingt höher als 1 ist.
es fehlen auch besondere eigenschaften wie itd,ll,ml, oder assassinenspezifische mods.

mfg

edit: das ist natürlich nur der reine nutzenwert.
viele mögen den style von (scheren)-suwayyahs oder kreigsfäusten nicht. da bietet sich diese klaue natürlich an. und aufgrund der seltenheit sind dementsprechend mehrere ists möglich

Zuletzt bearbeitet:
danke für die weitere meinung meanwhile
und alles klar, werd ich selbstverständlich machen de-cypress

:top::p

Zurück
Oben