• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Knochenschild mit 2 Sockeln

LemmeGetThat

New member
Punkte Reaktionen
0
moin,

den hier hat mor mephisto gerade geschenkt:

Geht sowas an Charsie oder is das vllt brauchbar?

Zum Bietethread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23445643#post23445643

Zuletzt bearbeitet:
ja wirste wohl nicht los.
allgemein sind rares den uniques, sets oder runenwörtern unterlegen, gerade spirit schlägt einiges.
für rareliebhaber fehlt vor allem fhr und leben und die farbe ist leider ziemlich schlecht und verdammt häufig, da vom prisma.

mfg

wär +2 pala oben und in classic vllt aber nit in lod

Mooooooment. Wenn du ein Topic im Trade machst, hab ich Interesse ^^

Wenn man es mit Mosars vergleich, der lvl-req. 31 hat, so ist dieser besser.

Rare Schilder können sehr wohl wertvoll/ brauchbar sein in LoD, aber die Konkurrenz der unique Schilde ist halt sehr gross. Ein rare Schild sollte 30/20, life, 2 Sox, eventuell fhr und/oder Resi haben. Hier fehlen mir noch 1-2 weitere Komponenten, 30/20, prisma und 2 Sox sind sicherlich ein guter Anfang. Schade, dass es lila ist - das wird das Interesse leider stark einschränken :(.

Ich würde es wohl auf ~Um-Ist schätzen, für pvm eine brauchbare Alternative wenn man Rares mag :). Wenn mehrere grad ein rare Schild suchen kann u.U. etwas mehr drin sein.

Jo um- ist kommt wohl hin da auch schon ne IST drauf geboten wordn ist ;) hät ich echt net gedacht :P hoffe mal für ihn das er evtl noch mehr rauskriegt ^.^
gut nächtle

W!ng

Da geh ich 5min shoppen und kauf ein szintillierenden Knochenschild der Abweisung! Mit ein bisschen Glück bekommt der auch 2 Sockel bei Larzuk !
Versteh nicht, inwiefern der was wert sein soll...

Gruß,
Doom

Zurück
Oben