• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Kolossvulge

gesoyks

New member
Registriert
14 September 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Um das schöne Teil gehts hier:

Is mit nem 40% ed Juwel gesockelt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1008&pictureid=9668

Kann ich für das ding was bekommen?
Oder sollt ichs lieber selbst benutzen?

Grüße Soyk
 
Schlechter als Botd.

Interessant wirds bei sowas eigentlich nur wenn du solche Stats in Verbindung mit eth hast. So glaub ich ist die Nachfrage relativ gering.
 
Schlechter als Botd.

Najaaaaa klar ists schlechter als Botd. Aber da muss ja schließlich auch ne Zod und ne Vex rein, die nicht jeder im Sparsocken hat, während dieses Teil für umme vor die Füße plumst.

Scheiß auf den "Wert", das Teil ist UNIQUE, und zwar richtig, behalts und mach auf ganz dicke Hose. Sowas toppt imho jedes Runenwort.
 
Scheiß auf den "Wert", das Teil ist UNIQUE, und zwar richtig, behalts und mach auf ganz dicke Hose. Sowas toppt imho jedes Runenwort.
Genau das wäre es in meinen Augen, wenn es die Eigenschaft "ätherisch" hätte. So kann man sich an den Werten ergötzen, recht viel mehr aber auch nicht.
 
selber nutzen. wird ("teuer") von botd und ("preiswert") eid geschlagen, wobei letzteres man nicht in eine stangenwaffe packen kann. davon abgsehen fehlt zum wirbeln ias und sonst wirds von schnitters(altern) und noch anderen runenwörtern geschlagen.
sieht natürlich nett aus, aber der ätherische bonus is echt heftig

€: okay eid kann man in NL auch nicht bauen, aber da fast ladderende ist, hat jeder dann eines für NL, der es mag
 
Schon mal danke für die Einschätzungen!
Warte noch auf n paar Antworten und guck dann mal, was ich damit machen werde

Grüße

Soyk
 
Zurück
Oben