• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Kriegsfaust

Shinya555

New member
Punkte Reaktionen
0
Da ich mich mit Assas nicht auskenne, wollte ich mal wissen, ob so eine Klaue denn brauchbar ist und wieviel sie ca. wert wäre.

28sxc91.jpg

Melees sind auch nicht gerade mein Fachgebiet, aber
äth, 405 ed, 20 ias und brauchbare skills sind schon nett.

leider kaum AR oder gar self-repair und der Klauentyp ist ziemlich lahm.

Für Ninjas oder so vermutlich nützlich.

definitiv aufheben

Wert wird jedoch durch überschaubare Nachfrage nur eine kleine handvoll Runen sein, denke ich.

Gruß

Faly

Keine ideale Klaue für Bladefury (AR/Level fehlt leider), dank fettem Schaden & ordentlich AR aber sehr brauchbar. Staffmods sind leider komplett für die Füße.

Spezialistengerät - 'nen großen Markt hast du hierfür nicht; 'n Ninja-Liebhaber wird Dir das Ding aber mit Fußkuss abnehmen. Bessere BF-Klauen sind denkbar, aber exzessiv selten. Ich persönlich würd' die Klaue nicht unter 'ner Mal hergeben.

Ich hab was derartiges vor nem Jahr oder länger für nen perfektes deathweb erstanden, allerdings hatte die 8 ed weniger dafür aber 2 Löcher (€ sagt und nen verstärkter schaden trigger) was den Wert massiv steigert, aber Ist+ würde ich dafür schon hinlegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben