• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Langstab

Erastel

Guest
Hi Leute,
ich hab keinerlei Ahnung von Preisen, dachte mir aber, dieser Stab wäre nett zum Rüstung oder Energieschild ancasten:

+2 Skills Sorc
+2 Frostrüstung
+3 Energieschild
+2 Kettenblitz
Leben auffüllen +5
+20% Blitzressi

Dazu die "unnötigen Stats", schnellere Angriffsgeschwindigkeit, +Feuerschaden, Chance auf Kettenblitz bei Angriff.

Wenn mir jemand sagen kann, wie man einen Screenshot nur von der Waffe machen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden (Linux, Wine)

Danke für eventuelle Wertschätzungen :)
MFG
Edit: Ich hoffe das passt einigermaßen mit dem Pic oO

Zuletzt bearbeitet:
Verlasse dich bitte nicht auf mich, ich kann sowas selber immer nur schwer einschätzen, aber wenn ich mir dieses Runeword angucke:

http://diablo.wikia.com/wiki/Memory_Rune_Word

Würde ich vermuten dass deine Waffe nicht wirklich mehr wert ist.
Okay du hast noch 'ne Rüstung drauf das könnte ganz nett sein (Man kann memory aber glaub ich auch in einen Stab basteln der das hat) aber sonst bietet es ja nix und ES ist ein lvl weniger als Memory.

Ich vermute mal eher PG Ware, wie gesagt vermute ich.

Ich tippe auf ähnlich, Memory ownt den Stab ziemlich. Allerdings sind gute Rohlinge für Memory selten und werden gut bezahlt (wobei Memory auch in nem schlechten Rohling noch besser ist als deins)
-> selfuse oder Charsi (oder wen finden der 3 pgs für bezahlt :D)

OK, danke euch beiden!
Dann werde ich es wohl selbst nutzen, sobald ich meine Sorc anfange :)
MFG

Zurück
Oben