• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare LL Ring mit ganz netten adds

Fuerael

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe heute beim Gambeln einen relativ netten Ring bekommen den ich aber schlecht einschätzen kann. Bin über jede Wertschätzung froh.

Uploaded with ImageShack.us

bei mir sieht das irgendwie anders aus...
darf man fragen mit welchem tool die stats SO angezeigt werden?

muahahaha - darfst du - d2itemreader - wenn du mit der Maus über den Namen des Items im Mulifenster gehst kommt ein Fenster das so aussieht - Bildschirmausdruck und mit Paint ausschneiden :)

btw: möchtest du auch eine Wertschätzung abgeben?

na los - eine Wertschätzung geht doch noch oder ;)

ich vergleich mal mit nem raven:
beide gleich viel Mana
life/str kann man je nach char auf 15 oder 21 stats runterrechnen (also auch hier etwa gleichstnad)
Prisma und c-absorb nehmen sich nicht viel

du hast also 120+ ar weniger, dafür 8 lifeleech mehr.

Damit dein Ring überhaupt in Erwägung kommt, muss man entweder ganz auf nen Raven verzichten, oder einen Raven nehmen und manaleech woanders herbekommen (oder man spielt einen der schönen chars, die ohne ml auskommen)

Ansonsten würde ich im Normalfall deinen Ring nem zweiten Raven (der auf vielen Builds durchaus vertretbar ist) vorziehen - zum Beispiel auf meiner Windforce-Ama - aber nicht besonders stark.

1-4 Ists klingen nach ner guten Schätzung, wenn du mich fragst.

Zurück
Oben