• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare lvl 9 pvp Amu ?

Templermeister

New member
Registriert
12 September 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
screenshot003z.jpg


weiß nicht ob das was wert ist ... ich kenn mich bei pvp nicht aus, deswegen ----> hier die Experten fragen :lol:

Danke schonmal im Vorraus :)
 
ah damn, ich hab mich verschrieben ^^

kann doch mal vorkommen ... also Juwel dann:

jemand ne Meinung ?
 
Bin zwar kein lld-ler, halte das Juwel aber durchaus für brauchbar. 4 MinDam ist bei Lvl9 ja Maximum, bei ed geht bis 20%. Deine 15% sind also schon ganz gut. Giftschaden ist glaub ich nicht wirklich gefragt. Schade, dass da nicht noch MaxDam oder ein zweites Mal 4 MinDam (geht, weil 1x Prä- und 1x Suffix) drauf ist.
Was den Wert angeht habe ich keine Ahnung, denke aber schon, dass sich da ein Abnehmer finden lässt.
 
4 Min ist im Vergleich zu 9 Max ''schlecht'' und das verringert den Wert. Der Giftschaden ist, glaube ich, nicht wichtig genug, um das auszugleichen -> geringer Wert.
 
hey :)
den min dmg würde ich eher als nachteil sehen, denn bekanntlich geht ja bei ed-min/max dmg juwelen das ed auf den min oder max dmg, bei deinem juwel wären das 15% von 4min dmg (müssten 0,6min dmg sein was glaube ich auf 0 abgerundet wird)--> also nur 4min und 15% auf max.leider ist diese relation im lld schwer einschätzbar. Das juwel würde also nur den max dmg um 15% erhöhen.
rein von der optik her sieht es trotzdem ganz nett aus, ein versuch ist es wert ;)

lg DaMax

In einer Waffe gesockelt, wirken Ed+Max/Min Juwele ganz normal so, wie sie es sollen. Nur in Rüstungsteilen sind sie verbugged.

sicher? darüber hört man auch viele verschiedene meinungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...denn bekanntlich geht ja bei ed-min/max dmg juwelen das ed auf den min oder max dmg,...
lg DaMax

In einer Waffe gesockelt, wirken Ed+Max/Min Juwele ganz normal so, wie sie es sollen. Nur in Rüstungsteilen sind sie verbugged.
 
Zurück
Oben