• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare lvl29 Schild + lvl49 Light Plate

miffy231

New member
Punkte Reaktionen
0
1.) Light Plate lvl 47 requ
78 Life
3 Sockel

Gibts für sowas noch Nachfrage?

2.) Knochenschild
30/20
2 Sockel
+14 Prism Resis
+44% ed
+3 Magieschaden red
Halbierte Freezedauer
lvl requ 24
Interessant für lvl29? Kann mich erinnern vor ein paar Seasons bin ich mal ein ganz ähnliches Kite Shield losgeworden für 10+ Ist?

1.) Light Plate lvl 47 requ
78 Life
3 Sockel

Gibts für sowas noch Nachfrage? nein

2.) Knochenschild
30/20
2 Sockel
+14 Prism Resis
+44% ed
+3 Magieschaden red
Halbierte Freezedauer
lvl requ 24
Interessant für lvl29? Kann mich erinnern vor ein paar Seasons bin ich mal ein ganz ähnliches Kite Shield losgeworden für 10+ Ist? 10 ists, klaro, locker. (nein!)

:read:

die rüstung is crap
genauso gut kann man auf dem level ne 100 Life 4 sox Dusk nehmen

Eingeweidebeisser, Spirit, und magisches 30/20 mit 3 sockeln schlagen deinen Schild leicht

die rüstung is crap
genauso gut kann man auf dem level ne 100 Life 4 sox Dusk nehmen

/signed

Eingeweidebeisser, Spirit, und magisches 30/20 mit 3 sockeln schlagen deinen Schild leicht

Ich seh zwar auch keinen großen Wert, aber deine Argumentation find ich komisch.

Eingeweidebeißer verliert eindeutig gegen diesen Schild wenn es sich nciht um ne sorc handelt o_O
1sox und 14 prisma bei gleichem Block. Da würde selbst ne Sorc überlegen ob sie ihren Eigneweisebeißer wirklich haben will.

Spirit kann im lld nur von Palas getragen werden, außerdem hat das kein 30/20

Und ein 30/20/3 schild mit low-level-req will man auch erstmal haben :eek2:

aber nun zu diesem Schild:
Wenn man ein Magic 30/20 Knochenschild nimmt und zu Larzu bringt, hat man 50% Chance auf 2sox.
alle stats bei dir sind crap außer 30/20, 2sox und 14 Prisma.

Du musst also mit einem normalerweise recht günstigen Schild bei freier Prefix-Wahl konkurrieren.
Keine Chance. Und gegen ein 30/20/3sox sowieso nicht.

Es ist keine Top-Wahl, aber in jedem Fall ne sehr gute Übergangslösung... wobei ich nicht denke, dass da jemand seine guten Juwelen reinstecken würde.

argh^^ ja, sorry.

ich hab vor Jahren mal die (falsche) info aufgeschnappt, dass 30/20 nicht shopbar ist, und nun mehrfach den fehler gemacht, daran festzuhalten -.-

Ich seh zwar auch keinen großen Wert, aber deine Argumentation find ich komisch.

Eingeweidebeißer verliert eindeutig gegen diesen Schild wenn es sich nciht um ne sorc handelt o_O
1sox und 14 prisma bei gleichem Block. Da würde selbst ne Sorc überlegen ob sie ihren Eigneweisebeißer wirklich haben will.

Spirit kann im lld nur von Palas getragen werden, außerdem hat das kein 30/20

Und ein 30/20/3 schild mit low-level-req will man auch erstmal haben :eek2:

DEINE argumentation find ich komisch...
Auf dem Level is der eingeweidebeisser perfekt auf ner sorc
auf dem lvl is spirit perfekt für paladine
alles andere greift zu einem magischem 30/20er

naja du hast nicht geschrieben, dass du es charakterspezifisch meinst. das hat mich... verwirrt.

auf dem lvl is spirit perfekt für paladine
habe ich doch gar nicht bezweifelt o_O aber war halt auch hier das charakterspezifische, was du nicht geschrieben hast.

ein lld-schild wäre nicht grunsätzlich wertlos, bloß weil es von Spirit geschlagen wird. Das habe ich bei dir anders rausgelesen.

Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thread hijacken ^^

Naja danke für die Meinungen, werd den Schild wohl einfach in meinen Shop schmeissen und gucken was draus wird...wenn ich mich nicht irre hatte der Kite damals auch 29 Prism oder sowas + FHR auch nochm also deutlich besser. Trotzdem mir irgendwie zu schade um Anya damit zu beschenken =)

Hey,

Das könnte dich interessieren. Ist glaub ich am Ende für 2 Ists rausgegangen.

:hy:

Jo danke =)
Wens interessiert das Teil landet heute noch im Shop ^^

Zurück
Oben