• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Matriarchenwurfspieß 2/2/40 Foolsmod

Demion

Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eine grobe Angabe vom Wert dieses Matris haben :)

screenshot307n.jpg

Bild wurde mit einer lvl 18 Amazone gemacht.

Foolsmod also 0.5 maxdmg / 16,5 ar

Ich bedanke mich schon mal herzlich :hy:

:top:

bin wohl erst mal bis Donnerstag abwesend :\

würd mich bis dahin trotzdem über rückmeldung freuen

>10
ich habe ein normales 4/40er für 6ists weggekriegt (käm nochmehr :/ NIEMALS ft :D)

Dankeschön :)

ich persönlich sehe den wert sogar noch beträchtlich höher.
die 4/40er sind ja "nur" +4 java.. hier sinds ja immerhin auch +2 all

Hätte trotzdem gerne noch ein paar meinungen :)

Amazonenwurfspeere | (+4 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone), 40 ias)| ~ 15 Ist

denke alles was über 12 ist geboten wird ist in dem rahmen. :)

Danke. :kiss:
zumindest steigert sich der wertansatz langsam ^^

bei den 15 hab ich allerdings als einstieg angesetzt...

wie gesagt, es sind ja nicht nur +4 Java sondern +2ama/2Java.. das macht im Passivbereich gut was aus --> mehr skills für synergie

Außerdem hats ja noch n paar nette extras die es von "nur" +4 abheben.

Bin gespannt ob noch weitere meinungen kommen.
Wird aber wohl Selfuse werden ;)

Ob 2 Java oder 2 Ama ist auf einer Java doch völlig egal. Mehr als 1 investiert man in den passiven sowieso nicht. Ob man jetzt eine Chance von 100% auf Pierce hat oder von 100% ist vollkommen sinnbefreit.
Angriffswert ist auf einer Java ebenfalls irrelevant, da man mit BU Autohit hat und bei ChS die Blitze auf Angriff auslösen und nicht auf Treffer.
Der phys. Schaden ist bei den hier vorhandenen Werten auch zu vernachlässigen.

Meiner Meinung nach ganz gewöhnliche 4/40.

Nachteilig sind die hohen Dex-Anfordernungen. Man muss also schon mit Maxblock spielen, damit sich das überhaupt lohnt.

Danke an Blanchefleur für die erste weitreichende Analyse :hy:

Und je nach Spielweise und Skillung stimme ich dir sogar bedingt zu.
Die +2 Ama machen sich zb bemerkbar, wenn man mit Walkyre spielt..die sollte auf 17 sein damit se tauglich ist. Also kann man hier was sparen wenn die benutzt wird.
Pierce fällt so oder so außen vor, da man eh mit fast jedem Equip auf lvl 9 kommt.
Ist nur interessant wenn man ohne razor spielt (solls ja geben)
Ich komme atm auf 82 pierce ohne razor zb (hab keinen mehr ^^)

Und zu vernachlässigen ist der phys dmg auch nur bedingt. Wie heißt es so schön..kleinvieh macht auch mist.
Und ggf spart der Phys dmg den einen oder anderen Wurf, was auch praktisch ist.
Gibt außerdem auch etwas leech.

Das hebt es meiner bescheidenen Meinung nach "deutlich" von normalen 4/40ern ab.

Bei den Anforderungen allerdings stimme ich dir vorbehaltlos zu. Die sind wirklich ärgerlich. Leider.

Wenn mir noch jemand ein referenztrade auffällt mit derartigen rares fände ich das super.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für alle Schätzungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben