• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]rare Matriarchenwurfspieß

cotillion86

New member
Punkte Reaktionen
0
Das ist gedropped:

M0jX5.jpg

Meinungen?

Ja, die sind was wert. Dadurch, dass da mehr ias als auf den uniques ist und +4 wurfspießskill zusammengerechnet. So richtig übel teuer wirds dann mit +5 bzw. auf blauen +6 eventuell mit sogar 40 ias. Wieviel genau deine Variante wert ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich den ganzen Hype überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Fazit: Tut mir leid, ich fürchte, die sind zu gut zum wegwerfen. Musste wohl aufm Muli einlagern.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm extra viel wert sind die wohl nicht. Schaden machen sie zwar nach den Skills gleich viel wie die Unique alternativen, aber wenn mit IAS dann am besten mit 40, damit man mit der restlichen Ausrüstung das 95er IAS cap erreichen kann bei der LH Java.
Ich hab mal vor einigen Laddern ähnliche gekauft, waren irgendwo bei einer IST oder so. (Mein hatten noch Fools und lvl 42 req imo).

Ich würde sagen Um - Ist irgendwo in dem Bereich.

Ich habs glaub ich für ne Mal verkauft. Hab aber lange jemanden suchen müssen und wollts auch grad bei den NPCs loswerden.

Danke für die Einschätzung!

Zurück
Oben