• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Min / @+Lr / -req Juwel

Wicht

Member
Punkte Reaktionen
0
Joa, eben hat mir Eldritch auf Alp dieses Juwel entgegengeschmissen:
juwel.jpg

Vielleicht ists ja was wert, hab da nicht so die Ahnung.
Grüße

15 prisma, -15 req | ~ 6 Ist sagt die Preisliste
Deins ist zwar nicht 15 Prisma, aber bei Blitz hast Du mehr. Da die meisten Melees eh LoH tragen und damit Feuer abgedeckt ist kommt hier der zusätzliche Blitzresischub gelegen. Das ganze dann in eine Waffe, die sehr viel Stärke braucht und man hat schon eine interessante Sockelung.

Ob das jeder so sieht weiß ich nicht, aber bevor Du es Charsi in den nimmersatten Rachen wirfst nehm ich es lieber und warte bis die Ladder rum ist. :D

:D danke für die erste Einschätzung, hatte mir schon sowas in der Richtung gedacht.
Ich warte trotzdem noch auf ein bis zwei weitere Meinungen und dann setz ich es vielleicht rein.

Ist auch nicht so schlecht für nen rarepala schild in tristram um die str req runterzusetzen, auch nen Guli könnte man damit in den 100er bereich drücken und so je nach Restequip ein paar Str Punkte sparen um sie in Life zu investieren.

Kenne mich mit den Preisen nicht genau aus aber ich würde sagen wer es haben will wird schon einige Ists dafür rausdrücken

Super, danke für die Einschätzung, werde es die Tage mal reinsetzen.

Zurück
Oben