• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Monster Belt?

Schloup

New member
Registriert
15 August 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Heyho

ich brauche mal wieder eure fachkundige Meinung :)

Um folgenden schönen Belt geht es:

Umschlingung des Blutes
Haileder Gürtel


str req 20
lvl req 50

24 fhr
19 str
55 life
8 mana
12 ausdauer
+1 Lichtradius

Ich schätze das Ding hoch ein, kann jedoch hoch nicht so richtig definieren :)

Danke schonmal im Voraus.

Grüssle

Schloup
 
Bezweifel das der Belt hoch anzusetzen ist.
24 fhr, 50+ Leben und 20+ Stärke sind im Regelfall grad mal die Grundvorraussetzung, damit ein Rare Gürtel interessant wird (hat letztens bei ner WS irgendwer geschrieben, waren glaub ich sogar 55+ Leben und 25+ Stärke).

Deiner wär sogar da noch grad drunter, und hat auch imho keine sinnvollen Adds. Hatte mal einen mit 55 Life und 25 Stärke, 25 Feuerresi und etwas Blitzresi, der mit 4-6 Ist bewertet wurde (aber nicht zu vergleichen, war vor 1.13 Und Runen-Inflation).

Könnte mir vorstellen dass er vll. auf 1-2 Ist kommt (vll. mehr vll. weniger, je nachdem wie richtig ich die Inflation einschätze).

Würde aber noch weitere WS abwarten.
Do you think does they provide managed forex account
 
Danke JJJJ :)

Klar, Resis hätte man lieber mitgenommen ;)

Aber 60 life sind ja max und 24 fhr sowieso. Da sind die 55 life und 19 str glaube ich nicht übel... ist auf jeden Fall der beste rare Gurt, den ich je gefunden habe :)
 
Zu wenig Stärke und es fehlen Resis.
Rare Gürtel müssen schon verdammt gut sein, um gegen die gängigen Sets und Uniques anstinken zu können.
Also eher nichts wert. :keks:
 
:motz: wäre ja zuuuu schön gewesen... naja, such ich mir halt nen selfusezweck dafür. danke anyway, Puber.
 
Zurück
Oben