• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Necro Reif mit Teleport was wert?

Tobi1983

Active member
Punkte Reaktionen
1
Ich hab nen Rare Reif (lvl req 67) mit 25 lvl 2 Teleport Ladungen und +2 zu Necro Skills gefunden. Der Rest ist leider nicht brauchbar, 8% Life Leech und 2 Dmg Red. sowie 112% ed.:rolleyes:
Irgendwie brauchbar die Teleport Ladungen oder nix wert wegen fehlender Stats, Life usw.?

fehlt vermutlich vor allem FC drauf um ihn wirklich brauchbar zu machen

ne PUL könntest du ganz ganz eventuell noch dafür bekommen denke ich, aber eigentlich dürfte so ein ding kaum jemand suchen, glaube ich

Denke auch nicht, dass Du den ohne zumindest fc drauf los wirst.

Alles klar, hab ich mir schon gedacht.
Ich lass ihn mal in der Truhe, evtl. kann ich ihn ja selbst mal nutzen wenn mein Summoner wieder Probleme mit der Positionierung hat und jedes Skelett auf nen einzelnen Gegner einschlägt.

jo das is gut :) auf meinem summoner verwende ich allerdings ein Teleamu (Harle is einfach zu imba o_O <-- braucht ma nen buff wie ich finde)

Zurück
Oben