• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Necrostab

Lockstep

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
:hy:

Es geht um diesen Stab

Holz der Bitterkeit
Eibenstab

+2 Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
20%fcr
30ar
5%ml
+2 Kadaverexplosion
+1 Schwächen
34% Blitzresistenz
+3 Lichtradius


Da ich erst mit Classic angefangen habe habe ich keine preisvorstellung. Vielen Dank im Vorraus.
 
ich würde sagen ca. 2-3mio, wenn du einen CE-nec findest, der noch keinen besseren hat
 
ich find den style gut würde bissl mehr dafür zahlen, aber da fehlt halt mana...
4 mille
 
Ich fasse mal zusammen:
Keine 10SoJs:ugly:
Aber für ne halbwegs solide Sorc-Ausrüstung reichts.
 
necrostäbe gibts ab einer gewissen laufzeit der ladder eigentlich zu hauf und dein stab hebt sich von der breiten masse zwar etwas ab, aber nach meiner auffassung nicht entscheidend genug, um damit mal einen deal zu machen.
einen einfachen +2 bekommt man idr recht günstig teilweise sogar geschenkt und bis man einen besseren hat tut es meist eben erst mal noch der alte. es ist fluch und segen zugleich....
 
Ich sag mal der Maßstab ist UMES, alles was
schlechter ist = Charsi, und der Stab ist nicht
besser^^
 
find ihn jetzt auch nicht schlechter, er ist halt anders. jedenfalls von 4Mio meiner meinung nach weit entfernt, eher so 1Mio. Nec Stäbe scheinen zwar atm wie warme semmeln zu gehen, aber der hier scheitert tatsächlich nur sehr knapp an charsi. CE als automod ist lange nicht so wertsteigernd wie bonespear oder decrepify und res/mana fallen hier nebem dem obligatorischen 2/20 sehr spärlich aus.
 
Netter pvm stab, aber eigentlich selfuse.
Zu schade zum wegwerfen aber tradewert geht gegen 0
Vielleicht sind maximal 1-2mio drin wenn einer wirklich so einen sucht
 
Ok ich denke ich habs begriffen.
Falls jemand interesse hat würde ich ihn gegen Ausrüstung für meine Soso tauschen. Wenn sie gut genug ausgerüstet ist um sicher durch Hell zu rushen dann werde ich ihn verschenken.
 
Zurück
Oben