• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Orb +2sorc 20fc +1Blizzard +2Ene +2kettenblitz 23life 20mana

Caedius

Neues Mitglied
Orb
Spindel Teufel
Heilige Kugel
Einhand-Schaden: 3 bis 8
Haltbarkeit: 90 von 90
(Nur Zauberin)
Benötigter Level: 52
Stab-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+20% Schnellere Zauberrate
Erhöht um 115-144 Feuer-Schaden
+1 zu Blizzard (Nur Zauberin)
+2 zu Energieschild (Nur Zauberin)
+2 zu Kettenblitz (Nur Zauberin)
+23 zu Leben
Leben wieder auffüllen +3
+20 zu Mana

wüsste gern was der so wert sein könnte

:hy:

mMn gar nix! für bilzzard is klafter überlegen und eine light sorc krieg fcr probleme

danke! jetzt weiß ich schonmal worauf ich nächstes mal achten muss.

Light-Sorc bekomtm Fcr-Probleme?

20 Orb, 25 Griffon, 20 Trang-Gloves, 20 Arach, 35 Spirit = 120

Man hat das 117 Fcr Cap und noch Amu/Ringe frei. Sehe da kein Problem. Ist siewieso das optimale Eq. Mit nem 17 Fcr Amu kann man sogar noch tripple-Res-Gloves nehmen, um Res-Problemen entgegenzuwirken.
CoH ist auch drin. Wechselt man gegen Ormus oder Viper ist man noch flexibler.

Leider ist Kettenblitz sehr umbeliebt, obwohl es in vielen Situationen sinnvoller ist. Light/Cold-Sorcs sind leider extrem selten, da der Blitz-Part sehr skilllastig ist.
Deshalb auch kaum was wert. Wären es +5 Kettenblitz, oder noch besser +5 Blitzschlag, dann wäre er etwas wert gewesen. Aber so leider garnichts.

Tut mir leid.

Zurück
Oben