• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rare orb blizzard/energieschild

Mazilla

Mitglied
6338383766396333.jpg

ich finde des teil total geil... XD kann irgendwer sagen was des teil wert ist? Oo

Naja, wenn man mit Energieschild spielt, packt man sich n Memory in den zweiten Slot, was ohne Mods vom Stab schon +6 gibt (also idealerweise +9). Das RW ist billig und folglich sollte das ES auf deinem Orb nicht wertsteigernd sein. Betonung liegt auf "sollte", so sicher kann man sich in dieser Ladder irgendwie nicht sein. :rolleyes:
Von daher bliebe ein +5 Blizzard-Orb mit fc (Pflicht), 19 Leben, liferep und ordentlich Blitzresi. Den eth-Style nicht zu vergessen.
Bauchgefühl: ~Ist(+).

Naja, wenn man mit Energieschild spielt, packt man sich n Memory in den zweiten Slot, was ohne Mods vom Stab schon +6 gibt (also idealerweise +9). Das RW ist billig und folglich sollte das ES auf deinem Orb nicht wertsteigernd sein. Betonung liegt auf "sollte", so sicher kann man sich in dieser Ladder irgendwie nicht sein. :rolleyes:
Von daher bliebe ein +5 Blizzard-Orb mit fc (Pflicht), 19 Leben, liferep und ordentlich Blitzresi. Den eth-Style nicht zu vergessen.
Bauchgefühl: ~Ist(+).

naja,... als ichs mal kurz ingame angeboten hab zum sehen was die lezute mir so beiten haben mir n paar nen wert von ca 40 ists geboten... mich würde nur interessieren ob es viel mehr wert ist oder nicht

Wenn man mit angecasteten ES spielt, ein CTA im Zweitslot will und nicht immer ES über die Truhe ancasten will ist der finde ich schon nützlich. Mit Spirit kommt man auf+7, viel verliert man also nicht.
Wert keine Ahnung

ist nen echt geiles teil bloß der wert ist hier schwer zu schätzen da es wohl nen liebhaber stück ist.

gegen nen df ist es wohl unterlegen pvp sowie pvm aber der rare style mit ath selfrep. und noch 39lr ist geil.
denke blizz es sorcs im pvm gibt es genug welche die die es a nutzen könnten.

persöhnlich würde ich das teil nicht unter 10ist rausgeben.

interessant ;) jetzt haben wir wertschätzungen von ~IST+ bis >10 IST und ein "last offer" von ~~40 IST XD

noch mehr meinungen zu dem teil? ;)

Zurück
Oben