• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] rare orb

VX1985

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kenne mich wie immer nicht mit Soso-Zeug aus, daher frag ich lieber mal bevor ich ihn Charsi gebe. Sowas was wert?

Herz Kadaver
Leuchtkugel

Benötigter Level: 52
+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberi
+20% schnellere Zauberrate
Erhöht um 17-47 Kälte-Schaden
+3 zu Gewitter
+3 zu Gletschernadel
+1 zu Feuersbrunst
+15 zu Energie
+18 zu Leben
Leben wieder auffüllen +3
+36 zu Mana

Mit +3 zu einem brauchbaren Angriffsskill (also +5 insgesamt) wäre das Ding was wert. Gletschernadel und Gewitter sind aber nicht von Interesse, daher wertlos. :keks:

Fieeese Farbe, das blau. :lol:

Gletschernadel ist kein Mainskill, ein Orb mit 5 zu Cold-Skill xy ist einem Klafter im HLD fast immer unterlegen (eigentlich immer!), und dein Orb ist mit Levelreq. 52 nicht für MLD geeignet!
-> Kein Wert!

Danke für die schnellen Antworten ihr beide.

PS: Entschuldigung für die Augenschmerzen, das nächste mal gibts angenehmere Farbe ;)

Zurück
Oben