• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Pala-Diadem und anderes...

VatoRob

Guest
Hallo an alle!

Hatte ne lange D2 Pause und spiele jetzt wieder nen bissl.
Hab vor schon paar sachen gefunden (teilweise sind noch welche erhalten) weiß aber nicht wieviel des wert ist. unter anderem:

Rare Diadem "Stirn des Blutes"
2+ Kampfskill Pala
20% fc
6energie
40Leben
Blitzresi 17%
Feuerresi 12%

Unique "Krone der Äonen"
121+def --> 370
28% res
12% dmgreduce
2sox

Small Charms
4%mf
10%feuerresi
und
5%mf
4%feuerresi
und
19 Leben
6%Kälteresi
und
5%FhR
17Mana

Und ist Arcaines Heldenmut noch was wert? (153%def)

Danke für eure Hilfe!

palacirc---> leider 2 kampf statt pala und die res sind zwar die brauchbaren, aber für einzelres was low. 2 ist maximal, würde ich sagen

coa guckst du hier als anregung--->klick mich

erster sc---> ne um vll
zweiter sc---> wird schon schwerer mit den interessentne, ne lem oder pgm
dritter sc--> um bis ist, vll sogar mehr
vierter sc--> viele ists, wird sehr gerne genommen zusammen mit spirit für das 60fc cap auf der soso 3-4 , vll was mehr, weiss es grade nicht so genau

edit: arci, 1 oder 2 skills?

jop wegen dem letzten sc bitte pm wenn du ihn anbieten solltest
Coa sollte etwas mehr bringen als die aus dem link also denke so 18 ist sollten drin sein
Die Scs finde ich sonst bis auf Nummer 3 unbrauchbar. Der sollte dir aber wohl ne Ist bescheren.

mfg

Danke für eure Einschätzung!

Das hätte ich ja gar nicht gedacht ^^

Die Arcaines hat 2+ Skills!! Was bringt die also so? ;-)

Danke an alle :-)

Zurück
Oben