• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Pala schield

:hy:

Hat leider nur Sammlerwert für Freunde von gelben Items, da dieser gegen einen
Spiritschild nicht ankommt.

Schönen Tag noch :hy:

Spirit ist in dem Falle dieses Schildes wohl sowieso nicht der konkurrent mit dem man es vergleichen sollte, es soll gerüchteweise noch andere Chars ausser Hammerdine geben.
Schade nur dass Schaden anstatt Prisma als Automod drauf ist und der Schaden nicht besonders hoch ausfällt.
Ob es Tradewert hat weiss ich jedoch nicht, letzte Ladder hätte ich dir ne Ist für gegeben, aber ich bin auch einer der wenigen Fans von guten Rare Schilden. Diese Ladder hat kaum jemand schon ne Ist einfach so übrig und viele hören bald auf.
Bevor du es wegwirfst würd ich dir aber die 35k von Charsi auch geben, oder du hebst es auf und hoffst dass du noch jemanden findest der gelbe Schilde mag :)

Zurück
Oben