• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare pala shield 35er req (res! 30/20 life 2sox)

LenkerHenker

Sieger Ladderrace 1 Sc
Punkte Reaktionen
31
den hier hatte ich vor ewigkeiten schonmal in nem shop von mir, ich probiers nochmal den an den mann zu bringen...
dachte immer das sowas im lowpvp vllt brauchbar wäre

es ist NICHTS GESOCKELT, also die resis kommen allein vom grundschild
hier ist er;)

bitte um wertschätzung, bedanke mich im vorraus

Ab lvl 25 Spirit-Schild und ab 42 Zaka. Ich fürchte das ist nix :(. Ein Mosars ist ja schon fast besser als das Schild.
Und für high-lvl fehlen mir die +2 Pala.

Eventuell Sammlerwert, aber ich denke das ist zu knapp.

was ist mit 39er pvp spielern? kann das da denn nciht brauchbar sein?
auf dem hier sind mehr res life und nen guter block da finde ich das ding aber schon besser als nen mosars oder? :Hy:

was ist mit 39er pvp spielern? kann das da denn nciht brauchbar sein?
auf dem hier sind mehr res life und nen guter block da finde ich das ding aber schon besser als nen mosars oder? :Hy:
Pala-Spirit sollte aber immernoch besser sein (+2 Skills, Vita, Fhr, Resi). Einzig was ein Pala-Spirit nicht hat ist 30/20, aber ich behaupte mal, dass das Spirit auch wett machen kann, soviel dex sollte das auf dem lvl noch nicht brauchen, oder?

Gibts denn überhaupt viele die lvl 39 Pala spielen?

Gerade im pvp müssen items wirklich gut sein und mich überzeugt das Schild nicht. Aber vielleicht hat noch jemand bessere Argumente :).

würd ich handeln würd ichs nehmen und n hübschen rare only pala drum bauen weil an sich ist das teil schon verschärft und mit 2 sockeln kann es durchaus konkurrenz zum herold darstellen

wobei asta schon recht hat, liebhaberdingens isses schon und somit eher nicht wirklichw as wert

in diesem sinne:
behalten udn selber was draus machen

Find ich auch, die meisten schönen, aber nicht gozu Sachen, used man besser selbst, als 5 PGs dafür zu nehmen und es später bei Charsi zu sehen.

Konkurenz zum Herold würd ich aber nicht grad sagen ;) dafür fehlen Skills.
Ein ähnlicher Schild mit lvl Req. unter 30 könnte interessant sein, aber so eher nicht.

hmm danke schonmal...
habs fast befürchtet, würde das ganze aber mal von nem low-pvp experten abgesegnet wissen...
grade die 2sox sind ja für dmg noch ausbaubar, was der pala spirit eher nicht bietet...
spielt man mit 39er pvp vllt nen charger, da könnte man den doch anderen(spirit/mosars) vorziehn oder nich?
aber hab halt kA ob es in dem lvl nen pvp-pala gibt der konkurenzfähig ist...

wenn ich eigne style-builds mache, dann wohl nicht den möchte-gern helden im grünen strampler :p

Zurück
Oben