• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rare pb 334 ed

DonLeon1989

Member
Registriert
5 November 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemadn sagen ob soetwas einen Wert hat?

Gelbe Phasenklinge
lvlreq 54
334 ed
380 ar
bisschen cold dmg
5 manaleech
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Der Schaden ist viel zu gering um die eh schon schwachbrüstige PB interessant zu machen. Den Vergleich mit RW lass ich mal weg, da verliert man eh sogut wie jedes mal. Spannend wäre sie evtl in ätherischer Form, eine oder zwei Stufen drunter. Sprich als Kristallschwert oder Dimensionenklinge. Geuppt bleibt sie zwar ätherisch, wird als PB aber automatisch unzerstörbar. Aber selbst da wäre mir der Schaden dann zu gering.

von daher:
q3uo2nvf11fh.jpg

Ab dafür...

LG Bingo :hy:
 
alles klar vielen dank! gibt es denn einen fred, der sich mit raren schwerten bzw waffen befasst? würde mich ohne hin mal interessieren
 
Für LoD? Eher nicht.

Das Problem ist einfach das es zu gute RWs und Uniques gibt. Schon ein billiges Eid/Oath kann 99,5% der Rares schlagen, Tod/Death und Trauer/Grief sind für Rares ohnehin unerreichbar.

Deine Phasenklinge wäre selbst als Ätherisches kristallschwert wertlos: 334 ed bringt einfach nichts auf einen Grundtyp der selbst auf Elite nur 32 Grundschaden hat (wäreaber auf jedem anderen Grundtyp auch wertlos weil ein Eid ähnliches ed, aber dazu noch 50 IAS (und weiters) hat..
 
Sonen Schwert wär eth mit 40 IAS und SOX mit den Automods MaxDam+Ar/Lvl, nette Adds wären dann noch Leech.
Wäre zwar von den besten RW geschlagen, aber sonen einzigartiges Schwert zu besitzen ist nochmal nen eigener Reiz.
 
Auf die Gefahr hin hier wegen OT eins übergebrannt zu bekommen...

Selbst ein Imba Rare wie das hier:
gawr2x4p.jpg

wird von jedem Eid abgehängt. Äth. Phaseblades sind wirklich nur was für Liebhaber und werden da auch nur seltenst einen hohen Wert erzielen. Eigentlich erspart man sich ne Menge frust, wenn man Kristallschwerter, Dimensionsklinken und Phasenklingen in Gelb erst garnicht aufhebt. Bei dem Gedanken daran das könnte ne BA mir Autorep sein...
 
Zurück
Oben