• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) rare Rauchkugel

Zwenner

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich habe soeben eine rare Orb gefunden, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die was wert ist. Deshalb, bevor ich sie dem Händler in die Beutel werfe, meine Frage an euch, ob bzw. wieviel die Orb wert ist.

Danke euch ^^

Problem der rare Kälteorbs:
Alle haben Problem mit einem schlechten Klafter mitzuhalten, weil +Kältefertigkeitenschaden der Schadenspusher schlechthin ist (außerdem hat Klafter auch noch dick Blitz- und Feuerresi).

Gewitter ist spieltechnisch auch irrelevant, weil es einfach zu wenig Schaden und den auch noch gegen zufällige Monster in Reichweite macht.

Fazit: Höchstens was für Liebhaber, falls du so jemand findest, kannst du denk ich wegen dem zusätzlichen +3 Gewitter schon bißchen was verlangen.

Zurück
Oben