• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Reif und Magic Wurfspeer

Daker

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr lieben :hy:,

mir sind da 2 Dinge vor die Füße gefallen, ich find die recht nett, will jetzt nur ma wissen, ob die auch was wert sind, oder nicht ^^

1.

und

2.

vielen Dank schonmal im Vorraus :)

lg, Daki

Dürften eigentlich beide Nichts können.

Spieße vergleich Titans, Barbreife sind fast nie gut, höchstens mit FC für Shouter, so ---> Gulli oder Arre.

Simon

#2 is indeed crap
#1 is knapp an Wertvoll vorbei. Den Titansvergleich da oben kannst dir an Scheitel schmieren. ab +4 skills und 40 ias werden die dinger wertvoll weil: cant see ias on titans

Mist Schade eigentlich^^

Beim Wurfspieß dacht ich mir das mit den 3 statt 4 schon fast aber naja ^^

@SwissUp: Hehe sorry aber die nehm ich dann erstma selbst falls ich mir noch ne Java bauen sollte :P

vielen Dank jedenfalls für die Wertschätzungen :)

lg, Daki

Zurück
Oben