• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring 10 fcr / 8 LL etc.

Tw1st88

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

hab hier nen komischen Ring gefunden der an sich recht nett aussieht aber ob er es auch ist? Ich denke ja das sich die 10 fcr und die 8 ll beißen und von daher der wert gemindert wird.

Bitte um Hilfe !!!

Achso...hier noch ein Bild

Danke im Voraus !

MfG

bUrn

also ich weiß net was an dem "nett" aussehen soll.
Caster : 10fc, 17 mana und 5 dex => gibt da viel mehr zeugs was besser ist
phys. dmg'ler: 8LL, 5dex, 13 ar :eek: => brauch man nciht mal drüber nachdenken, gibts besseres

selbst für misch-chars (welche das auch immer sein mögen) gibts bessere alternativen.

also ich weiß net was an dem "nett" aussehen soll.
Caster : 10fc, 17 mana und 5 dex => gibt da viel mehr zeugs was besser ist
phys. dmg'ler: 8LL, 5dex, 13 ar :eek: => brauch man nciht mal drüber nachdenken, gibts besseres

selbst für misch-chars (welche das auch immer sein mögen) gibts bessere alternativen.

sicherlich gibt es das, dazu gibt es ja auch den marktplatz, sicherlich habe ich nicht umsonst geschrieben das ich mir nicht sicher bin, ob der Ring von Wert ist..

weiterhin habe ich geschrieben das der ring "recht nett" aussieht was nicht heißt das er es auch sein muss aber ich muss sagen das ich nicht jeden Tag sowas finde.

trotzdem danke für die niederschmetternde Antwort :flame:

Denke auch, dass der nichts bis wenig bringen wird. Die Restwerte sind einfach zu niedrig/unbrauchbar. Allerdings sind Ringe mit fcr UND dualleech anscheinend am gefragtesten. Warum, kann ich mir aber auch nicht erklären...

Zurück
Oben