• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring, 10fc/15dex/38life/29lr

Freiik

Member
Punkte Reaktionen
0
Aus aktuellen Anlass wollte ich mal ein paar Meinungen zu folgendem Ring einholen:

Bild:

Uploaded with ImageShack.us

Falls das Bild nicht sichtbar ist:

10fc
18ar
15dex
38life
29lr
1lampe

Danke!

10 FC
+15 Dex [=PGs - Pul]
+15 Dex + 38/40 Leben [=20+Ists]
+29 von 30 maximal möglichen Lightresis. [=50++ Ists, meiner Meinung nach]

bitte einmal eine PM schicken wenn du den wo anbietest :)

Gruss!

Könnte übrigens auch sehr für Profit-Trader interessant sein, also Vorsicht bei der Auswahl der möglichen Käufer!

Nachfrage bestimmt immer den Preis...

Und würde den Ring auf 20-30 schätzen, aber niemals 50+

gruss

Es könnten schon 50 Ist werden, wenn sich der richtige Käufer findet. In NL habe ich mal einen Ring 10 fc 14 dex 38 life für ~50 Ist verkauft. OK, da sind Ists auch nix wert. Aber den habe ich wohl auch deutlich zu günstig raus gegeben.

20-30 Ist? Das bezahlt nen aktiver Trader aus der Porto-Kasse ..
Möchte dem TE keine falschen Hoffnungen machen, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass da Minimum 50 Ist bei rauskommen sollten. Am besten garnicht gegen Ist traden, sondern nen richtig schönes Rare oder Skiller mit Life oder nen Stapel sehr seltener Items oder ..

sehr nettes Ding. Schade dass ich nimmer spiele :D

aber auch so sollten die 40-50 IST problemlos erreichbar sein, wobei ich auch empfehlen würde den eher gegen was schönes zu tauschen. Bei solchen Runenmengen kommen häufig auch ein paar zweifelhafte Gesellschaften herbei ;)

Zurück
Oben