• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Ring 10fcr 20 str adds

habe noch einen gefunden mit:

8 ll 91ar 4 life 18 kälteres 19 blitzres

wird wohl auch nichts wert sein?
 
Also den ersten find ich schon richtig gut. Bevor Du ihn Charsi andrehst nehm ich ihn gern. ;)
Den zweiten find ich nicht so brauchbar, kälte res ist nicht so wichtig und beide res werte sind nicht sonderlich hoch.
 
Der erste ist nicht schlecht, die kombination 10 fc 20 str ist eigentlich immer brauchbar. Das bisschen Mana und Feuer(!)resi im mittleren Bereich nimmt man gerne mit.
Handvoll Ists bei deren momentanen Wert könnte drin sein.
Der zweite ist mMn nix.

PS: Das hier ist immer noch der Marktplatz. Preisabsprachen bitte woanders, wird hier nicht gern gesehen und ist meines Wissens sogar verboten.
 
Zurück
Oben