• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring +19 Str +15 Dex +29 Life +8 Mana +7 Lightress

schismatic

Guest
Huhu,

mir ist heute der "Dreh des Chaos - Ring" vor die Füße gefallen und hätte dazu gerne eine Wertschätzung. Ich würde ja selbst mal auf so 2-3 IST tippen. Oder?

Hier noch ein Bildchen von dem Gerät

34 stats und 29 leben sind schon nett, aber mir persönlich fehlt da entweder leech oder fc. und für nen smiter mehr resis. ich finde 2-3 ists etwas hoch angesetzt

34 stats und 29 leben sind schon nett, aber mir persönlich fehlt da entweder leech oder fc. und für nen smiter mehr resis. ich finde 2-3 ists etwas hoch angesetzt

Vor allem werden Smiter im PvM selten gespielt. Ausser für U-trist runs und da werden solche Ringe schlichtweg nicht benötigt. Im PvP wird ein besserer Ring gesucht.

Im PvM wäre er evt noch für ne Bowie brauchbar, aber auch da würde ich mir Leech wünschen. Sonst wäre wohl noch die Sorc aber die braucht idR FC auf nem rare Ring und wenn nicht werden die meisten wohl eher auf den Soj setzen.

Ich schliesse mich Regengott an und würde den Ring mit max 2 IST bewerten.

Zurück
Oben