• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Ring 20str 15dex 5%lightning resis

Pitti911

Member
Punkte Reaktionen
0
jo da oben steht schon wie er aussieht^^

für low/mid-lvl pvp is das LVL zu hoch (>60^^)

mich würde interessieren, wie viel der jetzt wert ist :D

stats sind ja nich schlecht nur leider ein paar wenige adds ;(

:top: och menno so schwer kann der doch nich zu WSen sein^^

jetz ne ws abzugeben wäre sicher unangebracht, da ich mich auch für den ring interessiere(bräuchte so einen für meinen smiter). kannst mir ja bescheid sagen, wenn du ne ws bekommen hast und ihn anbietest ;)
solang mal free-up :)

danke für das free :top:

ich werd an dich denken, falls ich den anbiete.

evtl verwende ich den (wenn der wert nich so überzeugend hoch ist :D) auch einfach auf meiner Bowie ;)

solange :top:

hmmm, ich würd den auf 1-2 Ist tippen. leider nur dex+str drauf. mit nem netten add wär der wesentlich mehr wert

naja sagen ich würde dir dann schon ein gutes angebot machen(über dem preis der ws hier), da ich so einen wie gesagt dringend benötige(und auch recht fix, mein smiter soll endlich fertig werden :D), so jetzt hör ich aber auf hier reinzuspammen(und geh ins bett), auf dass noch mehr ws´en kommen mögen ;)

:top:

Sieht schonmal gut aus :)

Ich werd ihn auf jeden Fall mal "probeweise" im Trade Forum anbieten ;)

Link kommt sobald ich zeit hab zum Thread erstellen :ugly:

ein letztes :top: für den Thread

aber eigentlich nur um den Link zum Trade-Thread zu posten xD

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1523625

Zurück
Oben