• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring | AR | ML | Str | 40 Coldres. + 10@ | life repl.

Lokkas92

Active member
Punkte Reaktionen
75
mlring17str4010y86m.png

Eben zusammen mit den Handschuhen auf meinem Muli gefunden. Ist er vielleicht brauchbar, für Melees oder Bowie / ... z.B.?
liebe Grüße

Brauchbar ja, wertvoll nein. Denke nicht, dass man den gut losbekommt; und wenn, dann wird nicht viel bei rumkommen.

Weitere Meinungen zum Einsatzgebiet?
:top:

Ich glaube gar nicht mal, dass der so wertlos ist. Für PvP-Barbaren ist das eigentlich ein guter Ring gegen Kälte-Sorcs:

maximale cr
17/20 str
77/120ar
8 life rep (von max. 9?)

Fehlt noch FC, Leben und Mana, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Es wäre auch nur noch eine weitere Eigenschaft möglich, die dann das LL ersetzen würde und ich glaube es müsste ein Suffix sein, also ginge nur bis zu 40 Leben.

Meiner Meinung nach wertlos.
Für PvP fehlt Leben, Mana, Fcr
Für PvM fehlt maxdam, lifeleech, leben

Jow .. Vielleicht werd ich ja selber Verwendung finden.
:top:

Zurück
Oben